Die Firma Wilzeck Gebäudetechnik in Vetschau bei Cottbus wurde am 24.07.2006 durch Herrn Sven Wilzeck mit der Geschäftstätigkeit in den Bereichen Heizungstechnik, Klimatechnik, Sanitärtechnik und Lüftungstechnik gegründet. In diesen Geschäftsfeldern ist er schon seit 1997 selbständig. Mit der Neugründung der Firma erweiterte er seine Tätigkeit und übernahm somit die komplette Gebäudetechnik.

Herr Wilzeck hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat,  er legt großen Wert auf Baubetreuung und einen reibungslosen Ablauf aller Arbeiten. Ebenso wichtig ist ihm die Zusammenarbeit mit angrenzenden Gewerken.

Unsere Firma beschäftigt zurzeit 10 Mitarbeiter und arbeitet in Ballungszeiten mit Partnerfirmen zusammen. Unser Tätigkeitsfeld bei Installationen, Wartungen und Umbauarbeiten bewegt sich im Raum Cottbus in einem Umkreis von 150 Kilometern.

Gerne übernehmen wir für unsere Kunden die Installation von moderner Heizungstechnik, Sanitäranlagen, Lüftungstechnik und Klimatechnik.

Zum Seitenanfang